Mag. Emil Golob

Rechtsanwalt

Kostenlose erste anwaltliche Auskunft (deutsch und slowenisch)
Brezplačna prva odvetniška informacija
(nemško in slovensko)

Ich biete in Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskammer für Kärnten und der Stadtgemeinde Ferlach jeden ersten Dienstag im Monat in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Rathaus Ferlach (Eingang: Kirchgasse 5) eine unentgeltliche erste anwaltliche Auskunft in deutscher und slowenischer Sprache.

Ziel ist eine Erstinformation über die Rechtslage, um Ihnen Kenntnis darüber zu verschaffen, ob überhaupt und welche Ansprüche bzw. Rechte bestehen und wie die Erfolgsaussichten einzuschätzen sind.

Für die Auskunftserteilung besteht die uneingeschränkte anwaltliche Verschwiegenheitspflicht. Die Auskunftserteilung erfolgt freiwillig und unentgeltlich.

Es ist keine Anmeldung notwendig, aber erwünscht (telefonisch bei der Stadtgemeinde Ferlach unter 04227 2600 oder in meiner Kanzlei unter 04227 22210).

E-Mail
Anruf
Karte
Infos